ÜBER MICH

 Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen.


Ich bin 2006 zu meinem ersten Hund gekommen, unser Beagle Moritz. Leider hatten wird Ihn nur 1,5 Jahre.
Als nächstes zog mein Seelenhund Jacky, ein Labrador, bei uns ein. Er begleitete mich fast 12 Jahre lang.
Nach vier Jahren kam unsere Pepper (Antikdogge) zu uns und mein Mann Thomas und ich fingen an Hundeplatzluft zu schnuppern.


Von da an verbrachten wir unsere freie Zeit fast ausschließlich auf dem Hundeplatz.
2014 kam dann unser erster Boxer zu uns: Maddox vom Schloß Wolfsbrunnen, den mein Mann Thomas ausbildete. Leider musste uns Maddox schon nach 4,5 Jahren verlassen.


Aber da wir nun mit dem Boxervirus infiziert waren, zog im April 2019 meine langersehnte Hündin Umbra von Allegro ein. Mit ihr verstärkte sich auch der Wunsch zu züchten.


2020 zog dann auch noch unsere Malinoihündin India vom Streitwald bei uns ein und somit ist unser Rudel vorerst komplett.


Meinen Zwinger "vom Kronenwerk" meldete ich, nachdem Umbra ihre ZTP und AD erfolgreich abgeschlossen hatte, im Februar 2021 an.

Nun warten wir darauf, unseren ersten Wurf auf den Weg zu bringen.


Mein Ziel ist es, gesunde, wesensfeste und auch leistungsstarke Hunde zu züchten..